Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es ist soweit: Unser Projekt www.aids-laenderberichte.de ist nach erfolgreichem Test online gegangen und steht nun zur Nutzung zur Verfügung.
Wer muss sich für die Nutzung des geschlossenen Bereichs anmelden?
Während der offene Bereich allen Usern zugänglich ist, kann der geschlossene Bereich nur nach einem Login besucht werden. Alle Nutzer/innen, die sich bereits vor Projektstart angemeldet haben, brauchen dies nicht erneut zu tun. Alle anderen Nutzer/innen bitten wir, sich bei uns kurz telefonisch oder per E-Mail anzumelden. Die Login-Daten werden dann per E-Mail zugesandt.
Warum ist die Anmeldung erforderlich?
Der Zugang zum geschlossenen Bereich ist Mitarbeiter/innen von Mitgliedsorganisationen der DAH vorbehalten. Zusätzlich möchten wir die Nutzer/innen auf dem Laufenden halten und benötigen dafür einen Kontakt per E-Mail.
Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zum Projekt habe?
Matthias Schwager
Aids-Hilfe Dresden e.V., Bischofsweg 46, 01099 Dresden
Tel.: 0351 4416142, Fax: 0351 8044490
Ich finde auf www.aids-laenderberichte.de keine Informationen über ein bestimmtes Land.
Bisher liegen für über 100 Länder Informationen vor. Dennoch besteht ein Bedarf an weiteren Berichten und Links, zu dessen Deckung Sie beitragen können. Bitte informieren Sie sich im Bereich MITMACHEN. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Rechercheergebnisse zusenden können. Diese werden dann ins Projekt integriert.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung unseres Projekts!
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Schwager