Aktuelle Themen

Neue Kampagne: Kein Aids für alle!

Gepostet:

Die Deutsche AIDS-Hilfe hat eine neue Kampagne gestartet. "Kein Aids für alle!" will erreichen, dass bis 2020 niemand mehr in Deutschland an Aids erkrankt. Die Münchner Aids-Hilfe steht gern hinter dieser Aktion.

Weiter

Demo zum IDAHIT am 17.5.

Gepostet:

Am 17. Mai geht's wieder auf die Straße anlässlich des Internationalen Tags gegen Homo-, Trans*- und Inter*Phobie" (IDAHIT). Zeigt mit uns Flagge für Respekt, Toleranz und ein vielfältiges Miteinander!

Weiter

Infoabend: Münchner Aids- und Hepatitis-Werkstatt

Gepostet:

Ende März fand die 7. Münchner Aids- und Hepatitis-Wrkstatt statt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, fassen Dr. Ulrich Kastenbauer und Aids-Hilfe-Mitarbeiter Alois Gerbl am 24. April die wichtigsten Ergebnisse zusammen.

Weiter

Infoabend im Sub: HIV ist auch nicht mehr das, was es mal war

Gepostet:

HIV ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ein interessanter Infoabend am 27. April im Sub mit Experten zu schwulem Sex, HIV und zeitgemäßen, aktuellen, Safer-Sex-Strategien.

Weiter

Projekt Sprungbrett: Starthilfe fürs Leben mit HIV

Gepostet:

Die Deutsche AIDS-Hilfe hat ein Projekt gestartet, bei dem Neuinfinzierte Gesprächspartner, die aus eigener Erfahrung über das Leben mit HIV Bescheid wissen, finden können. Mit Maik Schöneich ist auch ein Münchner „Buddy“ dabei!

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.