Aktuelle Themen

Sivananda-Yoga fällt am 28.2. aus

Gepostet:

Unser fortlaufender Sivananda Yoga Kurs muss am Faschingsdienstag, den 28.2. leider entfallen. Wir freuen uns auf euch wieder ab dem 7. März um 19 Uhr in der Münchner Aids-Hilfe!

Umfrage: Schutz durch Therapie

Gepostet:

Die Aidshilfe NRW unternimmt eine Umfrage, um herauszufinden, wie verbreitet das Wissen über Schutz durch Therapie ist – und wie häufig diese Schutzmöglichkeit angewendet wird. Wir rufen gern dazu auf, euch zu beteiligen.

Weiter

Sivananda-Yoga für Anfänger_innen

Gepostet:

Vom 17.1. bis 21.2. findet ein Kurs für alle statt, die sich für Sivanada-Yoga interessieren. An sechs Abenden für Yogalehrerin Jutta Klein Anfänger_innen in diese Entspannunggstechnik ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weiter

Infoabend: HIV und Depression

Gepostet:

Depression ist fast schon eine Standarddiagnose bei psychischen Beschwerden geworden. Aber nicht alles ist auch eine echte Depression. Wie erkenne ich eine Depression, wie kann ich vorbeugen und wie handeln?

Weiter

Schwuler Rosenmontagsball: Vorverkauf läuft!

Gepostet:

Am 27. Februar findet der Schwule Rosenmontagsball unter dem Motto „SuperQueeroes“ statt. Die Münchner Aids-Hilfe ist nicht nur Mitveranstalterin, ihr kommt auch ein Teil der Eintrittsgelder zu Gute. Sichert euch jetzt eure Tickets!

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.