Aktuelle Themen

Unsere Öffnungszeiten über Ostern

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist von Karfreitag (30.3.) bis einschließlich Ostermontag (2.4.) in Kurzurlaub. Ob Beratungsstelle, Café Regenbogen, Tagungszentrum oder Checkpoint: Ab dem 3.4. freuen wir uns wieder auf euren Besuch! ACHTUNG: Unser Barabend CR71 im Café Regenbogen findet am Ostersamstag, 31.3. ab 20 Uhr statt!

Infoabend PrEP: Alles, was du wissen musst

Gepostet:

In Zusammenarbeit mit dem Sub präsentieren wir am 29.3. um 19:30 Uhr einen knappen Vortrag für alle, die sich noch nicht richtig auskennen oder sich fragen, was das überhaupt sein soll, die Prä-Expositionsprophylaxe.

Weiter

Positive Perspektiven 2018

Gepostet:

Wir laden HIV-Positive ein, vom 8.-11. März ein gemeinsames Wochenende auf dem Rathgebhof im Chiemgau zu verbringen. Information, Gemeinschaft und Aktivitäten stehen im Mittelpunkt.

Weiter

Freikarten für Münchner Aids- und Hepatitistage

Gepostet:

HIV-Betroffene haben bei den 17. Aids- und Hepatitistagen (23.-25. März in Berlin) wieder die Möglichkeit, Freikarten zu erhalten. Interessierte weden sich bitte an unsere Beratungsstelle.

Weiter

Infoabend am 18.12.: Was gab's Neues in 2017?

Gepostet:

An unserem monatlichen Infoabend fasst Dr. med. Anja Meurer die wichtigten Ergbnisse des Jahres 2017 in Sachen HIV zusammen - und da ist ja eine Menge passiert. Kommt vorbei und informiert euch!

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.