Aktuelle Themen

Drogentotengedenktag 2017

Gepostet:

Im vergangenen Jahr hatte Bayern die höchste Zahl an Drogentoten seit 1992 zu beklagen. Zum Drogentoten-Gedenktag am 21. Juli sprach auch Irena Wunsch, Leiterin des Bereichs Beratung und Prävention der Münchner Aids-Hilfe. Hier ihre Rede.

Weiter

Aids-Konzert erlöst 30.500 Euro

Gepostet:

Am 10. Juli wurde der Spendenscheck des 11. Münchener Aids-Konzerts übergeben. Stolze 30.500 Euro waren dabei durch das Engagement des Münchener Kammerorchesters (MKO) zusammengekommen.

Weiter

Infoabend "Ehrenamt" auf 4.8. verschoben

Gepostet:

Unser monatlicher Infoabend, bei dem man alles über die Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements bei uns erfährt, wird vom 28.7. auf Freitag, den 4.8. 19:30 Uhr verschoben. Wir bitten um Verständnis und freuen uns über euer Interesse!

Demo zum IDAHIT am 17.5.

Gepostet:

Am 17. Mai geht's wieder auf die Straße anlässlich des Internationalen Tags gegen Homo-, Trans*- und Inter*Phobie" (IDAHIT). Zeigt mit uns Flagge für Respekt, Toleranz und ein vielfältiges Miteinander!

Weiter

Crowdfunding-Aktion: Großer Bahnhof für LGBT*I

Gepostet:

Ab Herbst soll die Ausstellung WE ARE PART OF CULTURE durch Deutschlands Bahnhöfe touren. Sie dokumentiert den Beitrag von LGBT*I an der gesellschaftlichen Entwicklung Europas. Das Crowdfunding läuft bis 30. April.

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.