Aktuelle Themen

Die Aids-Hilfe bei München TV

Gepostet:

Unser TV-Tipp zum Wochenende: Am Samstag, den 18. Februar  sendet München TV in der Reihe „Lejeune - Der Personality-Talk“ um 20:15 Uhr einen Beitrag zur MüAH. Schaltet ein!

Weiter

Infoabend: HIV und Depression am 13. Februar

Gepostet:

Depression ist fast schon eine Standarddiagnose bei psychischen Beschwerden geworden. Aber nicht alles ist auch eine echte Depression. Wie erkenne ich eine Depression, wie kann ich vorbeugen und wie handeln?

Weiter

Kostenloser Testabend in der Sauna am 18. Februar

Gepostet:

Eine gemeinsame Testaktion vom Projekt Prävention des Sub e.V. und von der Münchner Aids-Hilfe in der Sauna der Deutschen Eiche am Samstag, den 18. Februar von 18 bis 21 Uhr.

Weiter

Sivananda-Yoga für Anfänger_innen

Gepostet:

Vom 17.1. bis 21.2. findet ein Kurs für alle statt, die sich für Sivanada-Yoga interessieren. An sechs Abenden für Yogalehrerin Jutta Klein Anfänger_innen in diese Entspannunggstechnik ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weiter

HIV-Jahresrückblick am 12. Dezember

Gepostet:

Was hat sich im zu Ende gehenden Jahr in Sachen HIV/Aids getan? Was wurde auf den Konferenzen besprochen, was in den Arztpraxen und unter HIV-Positiven? Schwerpunktarzt Helmut Hartl gibt am 12.12. um 19:30 Uhr Antworten.

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.