Aktuelle Themen

Infoabend am 18.12.: Was gab´s Neues in 2017?

Gepostet:

An unserem monatlichen Infoabend fasst Dr. med. Anja Meurer die wichtigten Ergbnisse des Jahres 2017 in Sachen HIV zusammen - und da ist ja eine Menge passiert. Kommt vorbei und informiert euch!

Weiter

HIV-Inforadio zum Welt Aids Tag

Gepostet:

In der heutigen Ausgabe unseres monatlichen HIV-Inforadios dreht sich alles um den Welt Aids Tag am 1. Dezember. Informationen, Musik und Veranstaltungen um 20 Uhr auf Radio Lora 92,4 MHz

Weiter

Welt Aids Tag 2017: Alle Termine kompakt

Gepostet:

Am 1. Dezember ist Welt Aids Tag – für die Münchner Aids-Hilfe ein wesentliches Datum im Jahreskalender. Rund um diesen Gedenktag gibt es wieder zahlreiche Spendenaktionen und Termine, die ihr hier in kompakter Form nachlesen könnt.

Weiter

Checkpoint am 30.10. geschlossen

Gepostet:

Unser Checkpoint ist vor den beiden Feiertagen, alos am Montag, den 30. Oktober leider geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euren nächsten Besuch. Ab dem 2.11. sind wir wieder für euch da!

Infoabend: Alles Stigma, oder was?!

Gepostet:

Stigmatisierung ist wohl das größte nicht-medizinische Problem für HIV-Positive. Unser Referent Dr. Joram Ronel ist führend in der Stigmaforschung zu HIV. Am 23. Oktober stellt er auch die neue HIV-Stigma-Skala vor.

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.