Aktuelle Themen

Neue Kampagne: Kein Aids für alle!

Gepostet:

Die Deutsche AIDS-Hilfe hat eine neue Kampagne gestartet. "Kein Aids für alle!" will erreichen, dass bis 2020 niemand mehr in Deutschland an Aids erkrankt. Die Münchner Aids-Hilfe steht gern hinter dieser Aktion.

Weiter

Das Gesundheitsministerium prüft die Zulassung von HIV-Heimtests

Gepostet:

Das Gesundheitsministerium prüft im Moment die Zulassung von HIV-Tests für den Heimgebrauch. Wie die Deutsche AIDS-Hilfe (DAH) begrüßt auch die Münchner Aids-Hilfe als regionales Präventionsteam die Einführung des HIV-Heimtests.

Weiter

Infoabend: Münchner Aids- und Hepatitis-Werkstatt

Gepostet:

Ende März fand die 7. Münchner Aids- und Hepatitis-Wrkstatt statt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, fassen Dr. Ulrich Kastenbauer und Aids-Hilfe-Mitarbeiter Alois Gerbl am 24. April die wichtigsten Ergebnisse zusammen.

Weiter

Infoabend im Sub: HIV ist auch nicht mehr das, was es mal war

Gepostet:

HIV ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ein interessanter Infoabend am 27. April im Sub mit Experten zu schwulem Sex, HIV und zeitgemäßen, aktuellen, Safer-Sex-Strategien.

Weiter

Checkpoint am Ostermontag geschlossen

Gepostet:

Unser Test- und Beratungsangebot Checkpoint ist am Ostermontag geschlossen. Wir sind in der Woche am Mittwoch und Donnerstag wie immer von 17 bis 20 Uhr gern für euch da und wünschen: Schöne Ostertage!  

© Münchner Aids-Hilfe e.V.