Aktuelle Themen

7. Münchner Aids- und Hepatitis-Werkstatt

Gepostet:

Am 24. und 25. März öffnet die 7. Münchner AIDS- und Hepatitis-Werkstatt ihre Türen. Diese Fachveranstaltungen gibt einen Überblick über die Entwicklungen zwischen den großen internationalen Konferenzen CROI und EASL.

Weiter

Infoabend: Die UPD stellt sich vor

Gepostet:

Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) berät und unterstützt Patient_innen kostenlos bei allen Fragen zur Gesundheit oder Patientenrechten. Am 13. März um 19:30 Uhr stellt Beraterin Linda Löwenstein die UPD vor.

Weiter

Die Aids-Hilfe bei München TV

Gepostet:

Unser TV-Tipp zum Wochenende: Am Samstag, den 18. Februar  sendet München TV in der Reihe „Lejeune - Der Personality-Talk“ um 20:15 Uhr einen Beitrag zur MüAH. Schaltet ein!

Weiter

Infoabend: HIV und Depression am 13. Februar

Gepostet:

Depression ist fast schon eine Standarddiagnose bei psychischen Beschwerden geworden. Aber nicht alles ist auch eine echte Depression. Wie erkenne ich eine Depression, wie kann ich vorbeugen und wie handeln?

Weiter

Kostenloser Testabend in der Sauna am 18. Februar

Gepostet:

Eine gemeinsame Testaktion vom Projekt Prävention des Sub e.V. und von der Münchner Aids-Hilfe in der Sauna der Deutschen Eiche am Samstag, den 18. Februar von 18 bis 21 Uhr.

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.