Welt Aids Tag

Candle Light Walk

Am 1.12. gedenken wir von 19 bis 20 Uhr auf dem Odeonsplatz der Menschen, die an den Folgen von HIV und Aids verstorben sind. Der Lichterzug fällt coronabedingt aus.

Welt Aids Tag

Spendenaktion: Dieser Bär ist rär!

Er ist Münchens einziger Aids-Teddy 2021 und würde gern dem größten Liebha-bär der Stadt gehören. Schon für eine kleine Spende nehmt ihr Teil an der Verlosung dieser bärigen Rärität!

Welt Aids Tag

Anders als du denkst!

Unser Motto 2021 lautet: Anders als du denkst. Das trifft auf das Leben mit HIV, aber auch auf die Münchner Aids-Hilfe zu. Erfahre mehr über die vielfältige Arbeit, die hier geleistet wird.

Beratungsstelle der MüAH

Beratung in allen Lebenslagen

Wir beraten HIV-Positive mit sozialen wie psychischen Themen, organisieren Freizeit- und Sportgruppen. Migrant_innen und Drogengebraucher_innen sind ebenso willkommen.

Checkpoint

Tests zu HIV und STIs

Unser Checkpoint testet und berät vier Mal pro Woche zu HIV und anderen sexuell übertrag-baren Krankheiten. Hier erhältst du auch Infos zur PrEP oder dem Test-Abo S.A.M. health.

Wohnen und Betreuung

Eigenbestimmtes Leben für LGBTIQ*

Menschen mit HIV und Aids sowie die Mitglieder der LGBT*I*-Community sollen ein eigen bestimmtes Leben führen. Wir unterstützen euch im Alltag und bieten Wohnmöglichkeiten.

Beratungsstelle rosa Alter

Wir unterstützen queere Senior_innen

Wir unterstützen LGBTIQ* Senior_innen in allen Lebenslagen, organisieren ehrenamtliche Nachbarschafts-hilfe und Gruppentreffen.

Trans*Inter*Beratungsstelle

Hilfe und Info für trans* und inter*

Unsere bayernweit einzigartige Trans*Inter*Beratungsstelle bietet Hilfe, Unterstützung und Beratung für alle Fragen von trans* und inter* Menschen, Freund_innen und Angehörigen.

Café Regenbogen

Besuch nach 3G-Regeln

Bitte beachtet: Wir dürfen nach den aktuellen 3G-Regeln nur geimpfte, genesene oder geteste Gäste bewirten, ein Nachweis ist mitzuführen. Alle Speisen gibt's auch zum Mitnehmen.

Jobangebote

Gute Jobs bei der MüAH

Wir suchen derzeit jeweils eine_n Sozialpädagog_in für unsere Trans*Inter*Beratungsstelle sowie für den Bereich Wohnen und Betreuung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!