Aktuelle Themen

MBQ Jahrespräsentation

Gepostet:

Am 5. Juli präsentiert das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) ihren Jahresbericht im Alten Rathaus. Auch die Münchner Aids-Hilfe ist Teil dieses Programms. Kommt gern vorbei und lernt die Förderprojekte kennen!

Weiter

Demo für ein weltoffenes München

Gepostet:

Im Rahmen des Münchner CSD findet am Dienstag 13.6. eine Drag-Lesung statt. AfD und andere Verbände haben zum Protest aufgerufen – und wir stellen uns dagegen. Kommt zur Demo um 15:30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Rosenkavalierplatz!

Weiter

H&M PridePack – jetzt erhältlich!

Gepostet:

Feiern und Gutes tun: In Kooperation mit H&M München machen wir euren PrideMonat bunt! Für 19,99 € gibt´s ein PridePack, mit allem, was ihr für einen großartigen CSD braucht. Der Erlös der Aktion geht an die Münchner Aids-Hilfe.

Weiter

Café Regenbogen am 8./9. Juni geschlossen

Gepostet:

Nach dem Feiertag am 8.6. gönnt sich unser Küchenteam einen Brückentag als kleine Verschnaufpause, d.h. auch am Freitag 6.9. bleibt unser Restaurant geschlossen. Wir sehen uns ab Montag 10.6. wieder!

CSD Rosenheim: Wir waren dabei!

Gepostet:

Am 3. Juni feierte der CSD in Rosenheim Premiere – und die Münchner Aids-Hilfe war mit Infozelt, Teststation und einem Redebeitrag mit von der Partie. Ein gelungenes "erstes Mal", zu dem wir der Orga herzlich gratulieren!

Weiter