Aktuelle Themen

CheckpoinT*I*N wieder am 28.4.

Gepostet:

CheckpoinT*I*N ist unser Test- und Beratungsangebot speziell für trans*, inter* und nicht-binäre Personen. Lass dich auf HIV und andere STIs checken und informiere dich zu allen Fragen deiner sexuellen Gesundheit.

Weiter

Stellungnahme zum geplanten Selbstbestimmungsgesetz

Gepostet:

Am 31. März ist Trans*Day of Visibility (TDOV) - ein guter Anlass für die Trans*Inter*Beratungsstelle der MüAH noch einmal auf die Notwendigkeit des von der Bundesregierung geplanten Selbstbestimmungsgesetzes hinzuweisen. Was wir darüber denken, was wir erwarten, was wir fordern.

Weiter

Wir trauern um Leo Volleth

Gepostet:

Am 21. März verstarb Leo Volleth. Als Pfarrer wirkte er in Ismaning, als offen schwuler Geistlicher war er eine Institution in der Münchner Community und auch bei der Münchner Aids-Hilfe aktiv. Wir werden ihn vermissen.

Weiter

Infoabend Ehrenamt am 31.3.

Gepostet:

Gutes tun mit Herz und Verstand - das geht bei der Münchner Aids-Hilfe. Nächster Termin unseres "Infoabend Ehrenamt" ist Freitag, 31.3. um 19 Uhr im 2. Stock der Münchner Aids-Hilfe, Lindwurmstr. 71. Kommt gern vorbei und informiert euch über die vielfältigen Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements bei uns!

Weiter

Trans*Day of Visibility am 31.3.

Gepostet:

Am 31. März ist Trans*Day of Visibility (TDOV) - ein Datum, an dem sich weltweit Menschen für mehr Sichtbarkeit und Teilhabe von trans*, aber auch inter* und non-binären Personen einsetzen. Auch die Münchner Aids-Hilfe fördert diese Menschen in allen Bereichen, fordert Solidarität und Respekt. Kommt zur Demo ab 17 Uhr am Marienplatz!

Weiter