Aktuelle Themen

HIV-Jahresrückblick am 12. Dezember

Gepostet:

Was hat sich im zu Ende gehenden Jahr in Sachen HIV/Aids getan? Was wurde auf den Konferenzen besprochen, was in den Arztpraxen und unter HIV-Positiven? Schwerpunktarzt Helmut Hartl gibt am 12.12. um 19:30 Uhr Antworten.

Weiter

Tolles Engagement am Teddystand

Gepostet:

Unser Stand in der Sendlinger Straße war in diesem Jahr wieder bestens frequentiert. Auch dank prominenter Unterstützung z.B. von Uschi Glas, dem „Sturm der Liebe“-Team oder diversen Politiker_innen. Wir sind „fellauf begeistert“!

Weiter

Schwimmgruppe am 8. Dezember entfällt

Gepostet:

Am Donnerstag, den 8.12. muss unser Schwimm-Angebot leider entfallen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euch beim nächsten Mal!

Tolles Engagement am Teddystand

Gepostet:

Unser Stand in der Sendlinger Straße war in diesem Jahr wieder bestens frequentiert. Auch dank prominenter Unterstützung z.B. von Uschi Glas, dem „Sturm der Liebe“-Team oder diversen Politiker_innen. Wir sind „fellauf begeistert“!

Weiter

Videos: so läuft's beim Checkpoint München

Gepostet:

In Zusammenarbeit mit der Münchner Aids-Hilfe zeigt der Youtube-Kanal „queergestreift“ wie der anonyme Aids-Test abläuft. Auch im Magazin PULS des Bayerischen Rundfunks wird das thematisiert.

Weiter