Aktuelle Themen

Run for Life: Helfer_innen gesucht

Gepostet:

Die Vorbereitungen zum Run for Life am 11. September laufen schon auf Hochtouren! Dabei sind wir wieder auf der Suche nach Helfer_innen, die uns vor Ort unterstützen. Es gibt viele Möglichkeiten, anzupacken!

Weiter

HIV-Inforadio am 28. Juli

Gepostet:

Jeden vierten Donnerstag im Monat geht die MüAH "on Air": Im HIV-Inforadio gibt es eine Stunde lang Interviews und Infos zu aktuellen Themen, Veranstaltungshinweise und Musik.

Weiter

HIV-Inforadio am 28. Juli

Gepostet:

Jeden vierten Donnerstag im Monat geht die MüAH on Air: Im HIV-Inforadio gibt es eine Stunde lang Interviews und Infos zu aktuellen Themen, Veranstaltungshinweise und Musik.

Weiter

HIV-Inforadio am 28. Juli

Gepostet:

Jeden vierten Donnerstag im Monat geht die MüAH „on Air“: Im HIV-Inforadio gibt es eine Stunde lang Interviews und Infos zu aktuellen Themen, Veranstaltungshinweise und Musik.

Weiter

Safer (S)Experten gekürt!

Gepostet:

Über 1.000 Schüler aus 13 Münchner Schulen waren dieses Jahr bei „Safer Sex im Multiplex“, der Aufklärungsaktion der Münchner Aids-Hilfe, dabei. Die Sieger beim Safer-Sex-Quiz gewannen eine Filmdose mit Gutscheinen des Mathäser-Filmpalasts.

Weiter