Aktuelle Themen

Köche gehen fremd

Gepostet:

Am 30. Juli feiert unsere Gruppe „Tafelrunde“ ihr 10-jähriges Bestehen mit einem Benefizdinner zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe. Genießt ein wunderbares 3-Gänge-Menü und feiert mit!

Weiter

Safer Sex im Multiplex

Gepostet:

Vom 20. bis 22. Juli präsentiert Alois Gerbl für die Münchner Aids-Hilfe wieder seine multimediale Präventions-Show "Safer Sex im Multiplex". Wissen zu HIV und Aids, aufbereitet für die junge Generation!

Weiter

Sozialpädagog_innen gesucht

Gepostet:

Wir suchen für unsere im Aufbau befindliche Trans*Inter-Beratungsstelle zum 01.10.2016 zwei Sozialpädagog_innen. Die Stellen umfassen 75%, sind sozialversicherungspflichtig und unbefristet.

Weiter

Unsere Super-Schwestern!

Gepostet:

Auch zum CSD waren die Schwestern der perpetuellen Indulgenz zusammen mit dem Team der S'AG Safety-Aktionsgruppe für die Münchner Aids-Hilfe im Einsatz und sammelten knapp 613 €. Herzlichen Dank!

Weiter

Gedenken an die Opfer von Orlando

Gepostet: | Kolumne: Mario Simeunovic

Am CSD-Samstag gedachte Mario Simeunovic, Vorstand der Münchner Aids-Hilfe, auf der Bühne am Marienplatz den Opfern des Massakers in einem queeren Nachtclub in Orlando. Die komplette Rede lest ihr hier. 

Weiter