Aktuelle Themen

Frankfurt Diaries ertanzen großartige 9.100 Euro

Gepostet:

Der Benefizabend des Gärtnerplatztheaters am 27.11. war ausverkauft, das Publikum begeistert und auch die Gäste der Münchner Aids-Hilfe voller Enthusiasmus.

Weiter

Go for Gold!

Gepostet:

Auch in diesem Jahr haben viele Patienten ihr Altgold vertrauensvoll der Münchner Zahnarztpraxis von Dr. Joachim Erger überlassen, die es bei der Firma Degussa hat einschmelzen lassen.

Weiter

Trinken für den guten Zweck

Gepostet:

Bei der diesjährigen Spendenaktion der Bar „Zur Feuerwache“ am Welt-Aids-Tag kamen 191,10 € für die Münchner Aids-Hilfe zusammen.

Weiter

Gutes tun beim Gay Outdoor Club

Gepostet:

Bei der Weihnachtsfeier „Xmas in orange“ des Gay Outdoor Club (GOC) gab es eine große Tombola zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe (MüAH).

Weiter

Ein Super-Ergebnis bei IKEA

Gepostet:

Nicht nur schwedische Möbel, auch deutsche Teddys konnten die Kunden zuletzt bei IKEA erstehen - und das taten sie mit Begeisterung!

Weiter