Aktuelle Themen

Gepostet:

Bei der "Red Ribbon Night" im Harry Klein wurde am 1.12. einmal mehr zugunsten der Münchner Aids-Hilfe gefeiert. Am Ende der Nacht waren 1.600 € zusammengekommen - vielen Dank an das Garry-Team und die Jungs der Safety-Aktionsgruppe (S`AG)!

Weiter

Gepostet:

Auf dem Gelände der Pasinger Fabrik erwartet euch ein Märchenwald, den wir kurzerhand zum Bärchenwald gemacht haben. Dank an die Organisator_innen, dass wir uns hier präsentieren dürfen!

Weiter

Gepostet:

Eine fantastische Aktion: Beim Verkauf zweier unikatärer Kunst-Editionen von Dietmar Lutz und Friedrich Kunath kamen 35.500 € für die Münchner Aids-Hilfe zusammen. Ein herzlicher Dank an Sebastian und Simon Vogel!

Weiter

Gepostet:

Einmal mehr spendete die Bar "Zur Feuerwache" 50 Cent jeden Getränks an die Münchner Aids-Hilfe. Einmal mehr sagen wir herzlichen Dank an Wolfgang, Fred und ihre Gäste!

Weiter

Gepostet:

Auch die Darsteller_innen der ARD-Serie "Sturm der Liebe" sind hin und weg von unseren Aids-Teddys. Sechs von Ihnen haben uns ganz persönliche Fotos geschickt und sie mit einem Autogramm sowie guten Wünschen versehen - und ihr könnt sie erwerben!

Weiter