Aktuelle Themen

Gepostet:

Der Run for Life 2021 ist vorüber - und war ein wunderbarer Event! An einem strahlenden Sonntag-Nachmittag kamen 6.105 € für den guten Zweck zusammen. Wir danken allen, die dabei waren und uns supportet haben!

Weiter

Gepostet:

Spannend! Mit Cabotegravir gibt es zum ersten Mal ein HIV-Kombipräparat, das als Zweimonatsspritze verabreicht werden kann. HIV-Schwerpunktarzt Dr. Sebastian Noe (MVZ München) stellt in einem Zoom-Vortrag am 16.9. um 19:30 Uhr diese neue Methode vor und beantwortet eure Fragen.

Weiter

Gepostet:

Wir freuen uns: Unser alljärlicher Benefizlauf kann stattfinden! Der Run for Life startet am 12.9. um 14 Uhr zwar in einer abgespeckten Version, aber immerhin als Live-Laufevent durch den Englischen Garten für bis zu 500 Teilnehmende. Anmeldungen: tagungszentrum@muenchner-aidshilfe.de

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag gehen wir auch am 26.8. um 20 Uhr on air. Diesmal mit einem Interview zur ersten injizierbaren HIV-Therapie Cabotegravir und Beiträgen zum Thema Bodyshaming, Ehrenamt und Antidiskriminierung am Arbeitsplatz. Zu hören auf LORA 92,4, im Kabel auf 96,75 oder im Livestream www.lora924.de

Gepostet:

Heute überreichte uns die INTEL Deuschland GmbH 12 Laptops, um unsere Online-Arbeit weiter erfolgreich durchführen und intensivieren zu können. Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Spende und sagen herzlichen Dank!

Weiter