Aktuelle Themen

Gepostet:

Am kommenden Freitag, den 13. Dezember ist das Café Regenbogen wegen einer internen Veranstaltung für die Mitarbeiter_innen abends leider geschlossen - wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Gepostet:

Einmal mehr widmete der Club Harry Klein seinen Garry-Mittwoch zum Welt Aids Tag der Münchner Aids-Hilfe. Die Partynacht mit DJ Alkalino, ppF und Pasta Parisa erlöste heuer 800 €. Wir danken allen, die dabei waren und sich für uns engagiert haben!

Weiter

Gepostet:

Am 7.12. waren Darsteller_innen der ARD-Serie "Sturm der Liebe" in unserem Café Regenbogen zu Gast, um ihren Fans Autogramme zu schreiben und Selfie-Wünsche zu erfüllen. Dabei kamen 2.119,50 € für die MüAH zusammen. Wir sagen allen, die dabei waren, herzlichen Dank!

Weiter

Gepostet:

So süffig war Spenden noch nie! Kommt zum Prosecco-Zelt der Münchner Aids-Hilfe bei Pink Christmas und stoßt mit Hillinger rosé auf die Weihnachtszeit an! Wir sind täglich von 16-22 Uhr, Sa/So von 12-22 Uhr auf dem Stephansplatz.

Weiter

Gepostet:

Am kommenden Mittwoch wird zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe im Harry Klein-Club wieder ordentlich gefeiert! Die schwule Mittwochsparty im Harry Klein wird am 4.12. ab 23 Uhr zur "Red Ribbon Benefiz Nacht". Feiert mit!

Weiter