Aktuelle Themen

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe e.V. sucht für den Bereich Arbeit und Beschäftigung zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagog_in/Heilerziehungspfleger_in. Die Stelle umfasst 50 %, ist sozialversicherungspflichtig und auf ein Jahr befristet mit der Möglichkeit auf Verlängerung.

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe Betriebs- und Verwaltungs gGmbh sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Sozialpädagog*in für die Beratungsstelle rosaALTER – Beratung für lesbische, schwule trans* und inter* Senior_innen. Die Stelle umfasst 19,5 Wochenstunden.

Weiter

Gepostet:

Zum Stonewall-Jubiläum wird es bei uns eine Ausstellung mit Porträts von Münchner LGBTI*-Menschen. Am Sonntag, 28.04. ist wieder ein Aufnahme-Termin am Stephansplatz bzw. im Studio der Aids-Hilfe (bei schlechtem Wetter). Bitte mit Voranmeldung - wir freuen uns!

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe hat viel zu bieten, unter anderem abwechslungsreiche Tätigkeiten in tollen ehrenamtlichen Teams. Wie ihr euch bei uns engagieren könnt erfahrt ihr jeden 4. Freitag im Monat bei unserem Infoabend Ehrenamt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiter

Gepostet:

Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gehen wir auch am 25. April um 20 Uhr wieder on air! Diesmal sprechen wir über Geld, den IDAHOBIT am 17.5. und blicken zurück auf die 8. Münchner Aids- und Hepatitis-Tage. Dazu gibt´s News, Termine und Musik.

Weiter