Aktuelle Themen

Gepostet:

"Flower Power" ist der Titel unserer neuen Ausstellung im Café Regenbogen. Und den trägt sie sowas von zu Recht! Denn Fotografin Margit Roth hat Hunderte von Blüten und Blumen abgelichtet, die unser Restaurant in eine blühende Landschaft verwandeln.

Weiter

Gepostet:

Ein Stich in den Finger zur Blutentnahme, eine Urinprobe, einige Abstriche mit Wattestäbchen, dann die Proben in die Post geben: So einfach funktioniert das neue Heimtest-System "s.a.m health" für Checks auf HIV und Geschlechtskrankheiten. Seid dabei!

Weiter

Gepostet:

Wir haben in letzter Zeit so viele Kleiderspenden erhalten, dass unser Lager aus allen Nähten platzt und wir in nächster Zeit dort nichts mehr unterbringen können. Jetzt freuen sich erstmal bedürftige Menschen über die große Auswahl. Herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft – wir melden uns gern, wenn wieder Platz ist! Wer Kleiderspenden abgeben möchte, wendet sich bitte vorerst an andere Organisationen - auch sie haben Klient_innen, die sich sicher darüber freuen!

Weiter

Gepostet:

Der Run for Life 2020 ist vorüber. Am vergangenen Wochenende waren 235 Läufer_innen beim Benefizlauf zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe unterwegs. Dank ihnen und unseren Sponsorpartner_innen freuen wir uns über einen Erlös von 11.000 Euro!

Weiter

Gepostet:

In unserer schwulen Senioren-WG in der Lindwurmstraße ist ab sofort ein Zimmer frei geworden. 18 Quadratmeter plus eigenes Bad im Zentrum der Stadt in einer unterstützenden Umgebung. Interessiert? Dann haben wir ein tolles Angebot.

Weiter