Aktuelle Themen

Gepostet:

Seit 1996 ist der 27. Januar nationaler Gedenktag an die Opfer des NS-Regimes. Wir erinnern aus diesem Anlass besonders an die Menschen aus der LGBTI*-Community, die verfolgt, inhaftiert oder ermordet wurden.

Weiter

Gepostet:

Vom 25.-27. März findet der Deutsch-Österreichische Aids-Kongress (DÖAK) statt - erstmals virtuell. Da die Organisator_innen hohen Wert auf Beteiligung durch die Community legen, könnt ihr umsonst daran teilnehmen, Meldeschluss ist der 31.1.

Weiter

Gepostet:

Unser monatlicher Infoabend zu den Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements findet zur Zeit digital statt - und im Januar ausnahmsweise an einem Donnerstag. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail dazu an, wir freuen uns auf euch!

Weiter

Gepostet:

Prominente Verstärkung unseres Teams: Lydia Dietrich, ehemalige Fraktionsvorsitzende der Münchner Grünen, ist ab sofort als Vorstandmitglied für die Münchner Aids-Hilfe engagiert. Wir freuen uns über diesen Zuwachs und heißen sie herzlich willkommen!

Weiter

Gepostet:

Wir unterstützen die FFP2-Maskenpflicht, aber: Sie trifft diejenigen besonders hart, die sich die (teureren) Masken oft nicht leisten können. Dazu gehören auch Drogenabhängige, um die wir uns in der Münchner Aids-Hilfe ebenso kümmern.

Weiter