Aktuelle Themen

Online-Vortrag "Wissen positiv" am 11.9.

Gepostet:

Am Montag, den 11.9. laden wir euch herzlich ein, den Vortrag „Neues aus Recht und Justiz zu HIV“ mit dem Kölner Rechtsanwalt Joacob Hösl zu verfolgen und anschließend zu diskutieren. Das Zoom-Meeting ist kostenfrei.

Weiter

Run for Life - Anmeldungen geschlossen

Gepostet:

Die Anmeldungen für unseren Benefizlauf am 10.9. sind leider geschlossen. Nachmeldungen am Lauftag selbst (24 €) sind am Platz vor dem Bayerischen Nationalmuseum ab 12 Uhr möglich. Bitte beachtet: Wir akzeptieren leider keine Karten. Wir freuen uns auf euch!

Jobangebot: Sozialpädagog_in für queeres Wohnprojekt

Gepostet:

Für das Projekt QueerQuartier Herzog*in suchen wir zum 1.10. eine_n Sozialpädagog_in (m/w/d/-) in Vollzeit. Näheres findest du unter Über uns -> Stellenangebote auf dieser Seite. Schau rein, eine spannende Aufgabe erwartet dich!

Berufung in den IAS-Konferenzausschuss

Gepostet:

Unser Geschäftsführer ist Deutschland-Repräsentant im Konferenzausschuss der "International AIDS Conference 2024". Das gab die veranstaltende IAS kürzlich bekannt. Wir gratulieren! Was jetzt auf Tobias Oliveira Weismantel zukommt, erfahrt ihr hier.

Weiter

Infoabend Ehrenamt am 28.7.

Gepostet:

Gutes tun mit Herz und Verstand - das geht bei der Münchner Aids-Hilfe. Nächster Termin unseres "Infoabend Ehrenamt" ist Freitag, 28.7. um 19 Uhr im 2. Stock der Münchner Aids-Hilfe, Lindwurmstr. 71. Kommt gern vorbei und informiert euch über die vielfältigen Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements bei uns!

Weiter