Aktuelle Themen

Gepostet:

Seit Kriegsbeginn ist das Bündnis Queere Nothilfe Ukraine am Start, in dem auch die Münchner Aids-Hilfe engagiert ist. Nun zieht es eien erste, beeindruckende Bilanz: Über eine halbe Million Euro sind bisher zusammengekommen - wir freuen uns!

Weiter

Gepostet:

Auch die Münchner Aids-Hilfe macht sich stark für den "Tag der lesbischen Sichtbarkeit", der seit 2008 in vielen Ländern begangen wird. Er soll daran erinnern, dass lesbische Frauen noch immer nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wird.

Weiter

Gepostet:

Wenn du HIV-positiv bist und Hilfe brauchst, sind wir für dich da / Якщо ви ВІЛ-позитивні і потребуєте допомоги, ми тут для вас

Weiter

Gepostet:

Unser Café Regebogen ist vom 19.-22.4. geschlossen, ansonsten stehen euch die Angebote der Münchner Aids-Hilfe zu Ostern (außer anden Feiertagen)  weitgehend regulär zur Verfügung. Hier geht´s zu den Details.

Weiter

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe sucht uzm 1.5. eine_n Assistent_in der Geschäftsführung in Teilzeit (25 Stunden/Woche). Wir freuen uns auf deine Bewerbung, alles Weitere erfährst du hier.

Weiter