Aktuelle Themen

Gepostet:

Am Samstag, 15.9. kommt die sogenannte "Demo für alle" im Rahmen ihrer queerfeindlichen und antifeministischen Bustour nach München. Wir protestieren um 12 Uhr am Lenbachplatz gegen die Diffamierung queerer Lebensweisen und freuen uns über eure Unterstützung!

Gepostet:

Am Donnerstag rufen "Ärzte der Welt" und "Ärzte ohne Grenzen" zu einer Demo vor dem Europäischen Patentamt auf. Lebenswichtige Medikamente sollen erschwinglich und möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Wir sind dabei!

Weiter

Gepostet:

1.262 Teilnehmer_innen und rund 42.300 Euro Erlös, dazu bestes Wetter und eine wunderbare Atmosphäre - das war der Run for Life 2018. Aus unserer Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir danken alle die dabei waren!

Weiter

Gepostet:

Im Café Regenbogen präsentiert der in München lebende Künstler Carlos Sanz Aquarelle und Acrylgemälde, die bekannte Orte der Stadt zeigen. Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Restaurants bis in den November hinein zu sehen.

Weiter

Gepostet:

Zum 18. Mal findet am Sonntag, den 9. September der Benefizlauf Run for Life zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe statt. Seid dabei, habt Spaß, bleibt fit und unterstützt unsere vielfältige Arbeit! Ab 12 Uhr sind wir vor Ort. Alle Infos findet ihr hier

Weiter