Aktuelle Themen

Freikarten für Münchner Aids- und Hepatitistage

Gepostet:

Heuer wieder zu Gast in Berlin

Zehn Jahre nach dem ersten "Betriebsausflug" folgt nun der zweite: Die Münchner AIDS- und Hepatitis-Tage werden vom 23. bis 25. März erneut in Berlin zu Gast sein. Wie schon 2008 soll auch diesmal wieder die große Kompetenz der Berliner Praxen, Kliniken und Versorgungsysteme eingebunden werden. Die Erfahrungen aus der Hauptstadt im Kampf gegen AIDS und Hepatitis werden das bewährte, auf Interaktion und Austausch setzende System der Münchner AIDS- und Hepatitis-Tage bereichern. Neue Medikamente und Strategien gegen HIV, Hepatitis und STDs, aber auch die Prävention werden wichtige Themenschwerpunkte.

Die Teilnahme von Patienten wird dabei ausdrücklich begrüßt und gefördert. Daher gibt es für HIV-Betroffene die Möglichkeit, kostenlos Karten zu erhalten.

Wer sich für die Freikarten interessiert, wendet sich bitte per mail an die Beratungsstelle der Münchner Aids-Hilfe: beratungsstelle@muenchner-aidshilfe.de oder: nico.erhardt@muenchner-aidshilfe.de

Link zu den Aids- und Hepatitistagen