Aktuelle Themen

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Gepostet:

Ein stolzes Jubiläum

Dass er noch im Jahre 2016 diesen Job machen würde, hätte sich Thomas Niederbühl Ende der 1980er-Jahre nicht gedacht: „Eigentlich wollte ich das nur ein paar Jahre übernehmen, bis ich etwas ‚Richtiges‘ gefunden habe“, erzählt er bei seiner kleinen Rede. Dass der Posten des Geschäftsführers nun doch (s)eine Lebensaufgabe geworden ist, hat viel mit der Entwicklung von HIV/Aids, aber auch mit den immer neuen Herausforderungen zu tun, vor denen die Münchner Aids-Hilfe steht.

Nicht zuletzt: Mit einem Team und vielen Kolleg_innen, die ihn dabei immer unterstützten - vor allem ihnen sprach er seinen besonderen Dank aus.

Wir freuen uns jedenfalls, Thomas als unseren „Chef“ zu haben, und gratulieren nochmals ganz herzlich zum 25. Dienstjubiläum!