Aktuelle Themen

Streetboys erspielen 750 €

Gepostet:

Jedes Tor war bare Münze

Das Männer-Fußballteam des queeren Sportvereins Team München spielte in diesem Jahr nicht nur um eine gute Platzierung, sondern auch für den guten Zweck. Jedes Tor des Ligabetriebs wurde von den Fans der Streetboys in bare Münze verwandelt. So kamen am Ende dieser Saison 42 Tore und 750 € Spendengeld für die Münchner Aids-Hilfe zusammen!

"Wir sind total glücklich, dass wir die Münchner Aids-Hilfe auf diese Weise unterstützen konnten", so Spartenvorstand Christoph Hertzsch. "Und wir sind zuversichtlich, 2023 wieder unser traditionelles Charity-Turnier zum Welt Aids Tag ausrichten zu können!"

Wir danken den Streetboys für die tolle Idee und drücken schon jetzt die Daumen für eine erfolgreiche, kommende Saison!

Zu den Streetboys