Aktuelle Themen

Fotografie- und Video-Ausstellung: Gesicht zeigen! Leben mit HIV

Gepostet:

Zum diesjährigen Welt-Aids-Tag ist im Café Regenbogen eine von der Münchner Aids-Hilfe initiierte Fotoausstellung mit dem Titel „Gesicht zeigen! Leben mit HIV“ zu sehen.

Weiter

Infoabend: Alles Stigma, oder was?!

Gepostet:

Stigmatisierung ist wohl das größte nicht-medizinische Problem für HIV-Positive. Unser Referent Dr. Joram Ronel ist führend in der Stigmaforschung zu HIV. Am 23. Oktober stellt er auch die neue HIV-Stigma-Skala vor.

Weiter

Halloween-Party am 31. Oktober

Gepostet:

Schöner Gruseln: Am Dienstag, den 31. Oktober lädt die Safety Aktionsgruppe von Münchner Aids-Hilfe und Sub zur Halloween-Party "Witches of East Fick" ins schwule Zentrum. Mit Kostümprämierung und freiem Eintritt!

Weiter

Gesicht zeigen: HIV-Positive für Fotoausstellung gesucht

Gepostet:

Zum Welt-Aids-Tag soll eine neue Ausstellung mit dem Titel "Gesicht zeigen! Menschen mit HIV" im Café Regenbogen zu sehen sein. Dazu suchen wir HIV-Positive, die uns als Model zur Verfügung stehen und ihre Geschichte erzählen.

Weiter

Fachtag für positive Menschen am Samstag, 21. Oktober

Gepostet:

Am 21. Oktober lädt die Münchner Aids-Hilfe zum bundesweiten „Fachtag für positive Menschen“. Angesprochen sind HIV-Positive jeglicher Ausrichtung.

Weiter