Veranstaltungsdetails

CSD München - Polit-Parade

Termin: 13.07.2019
Ort: Start: Marienplatz

12:00 Uhr

Die Münchner CSD-Politparade ist die größte Demonstration von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans*- und intergeschlechtlichen Menschen (LGBTI*) für gleiche Rechte und gesellschaftliche Akzeptanz im süddeutschen Raum. Sie steht in diesem Jahr unter dem Motto: "50 Jahre Stonewall – Celebrate diversity! Fight for equality!"
 
Und natürlich ist die Münchner Aids-Hilfe e.V. als Mitveranstalterin dabei: Wir kommen einmal mehr mit dem großen Truck in Kooperation mit dem Club Harry Klein und einer gut gelaunten Fußgruppe auf Paradeposition 7. Wer mitlaufen möchte, ist herzlich willkommen, CSD-Shirts gibt es noch am Truck vor Ort. Aufstellung ab 11 Uhr in der Dienerstraße, los geht´s um 12 Uhr einmal que(e)r durch die Stadt. Wir freuen uns auf eiuh!

Mehr Informationen zur Parade