Veranstaltungsdetails

Digitaler Infoabend Ehrenamt

Termin: 28.01.2021
Ort: Online

Tel: (089) 54 333-0 oder nico.erhardt@muenchner-aidshilfe.de

Ehrenamtliche Tätigkeit ist ein elementarer Baustein in der Arbeit der Münchner Aids-Hilfe. Auch wenn es zu Corona-Zeiten scheint, als ob dieser Support weniger wichtig wäre: Stimmt nicht, wir brauchen euch! Und wir haben einges zu bieten: Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team, dazu viel Gelegenheit zum Austausch und Fortbildungen, die auch jenseits der ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Münchner Aids-Hilfe nützlich und bereichernd sind.

Der monatliche Infoabend zu den Möglichkeiten des Volunteerings findet zur Zeit digital statt. Normalerweise am letzten Freitag im Monat, bieten wir ihn im Januar  ausnahmsweise einen Tag früher an. Betreut und geleitet wird er von unserem Ehrenamts-Beauftragten NIco Erhardt.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bei ihm per Mail an und erhält dann die Zugangsdaten für das Online-Meeting: nico.erhardt@muenchner-aidshilfe.de

Wir freuen uns, euch zu sehen!