Veranstaltungsdetails

(Fast) Alles neu macht der Mai

Termin: 05.05.2018
Ort: Café Regenbogen

Lindwurmstr. 71

20:00 Uhr

Reservierung: 089/54 333 102 oder regenbogen@muenchner-aidshilfe.de

Zur Vernissage der aktuellen Ausstellung mit Landschaftsfotografien von Alexander Deeg im März hatten wir tatsächlich einen Schrankkoffer von Sabine und Robin übersehen, in welchem noch einige Flaschen Eierlikör und Bilder verstaut waren. Damit wollen wir uns am Samstag Abend, nachdem einige der neuen Bilder hängen, im Rahmen des CR71 Barabend um 20.00 Uhr vergnügen - solange der Vorrat reicht! Ob Sabine und Robin vor Ort sein können, ist noch in der Schwebe (Geheim-Tournee in Japan!), aber auf ihren Bildern sind sie immer bei uns.

Kommt vorbei und feiert mit!

Samstag, 5. Mai ab 20 Uhr

Café Regenbogen, Lindwurmstr. 71