Veranstaltungsdetails

Film: A Womb of Their Own

Termin: 17.11.2020
Ort: Studio der Münchner Aids-Hilfe, Lindwurmstr. 71

19:00

Nur mit Voranmeldung

|

Eintritt frei

Im Rahmen der Transgender-Awareness-Week 2020 präsentiert euch die Trans*Inter*Beratungsstelle in Kooperation mit dem @Treffpunkt, Fach- und Beratungsstelle Regenbogenfamilien einen spannenden Dokumentarfilm "A Womb of Their Own". Er begleitet sechs divers männlich-identifizierte Menschen auf dem Weg zur Schwangerschaft und Familie und deren Herausforderungen rund um binäre Geschlechtskonstruktionen in unserer Gesellschaft und auch in der LGBTI-Community. Eine wunderbar radikale und freudvolle Geschichte! Achtung: Wir zeigen den Film im englischen Original OHNE Untertitel.

Die Aufführung findet am 17. November um 19 Uhr im Studio der Münchner Aids-Hilfe in der Lindwurmstr. 71 (Hinterhof) statt. Der Eintritt ist kostenlos, aber coronabedingt bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt, deshalb wäre es toll, wenn ihr wieder absagen würdet falls ihr doch nicht kommen könnt. Dann können wir den Platz dann einer anderen Person geben. Und wir können euch auch erreichen, falls der Film kurzfristig wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden muss.

Anmeldung per Mail an: info@trans-inter-beratungsstelle.de

Zum Trailer