Veranstaltungsdetails

Hetero-Treff

Termin: 10.05.2019
Ort: Café Regenbogen

Lindwurmstr. 71. U3/6 Goetheplatz

Während sich die schwule Szene schon immer stark mit HIV auseinander gesetzt hat, ist es für heterosexuelle Frauen und Männer oft schwieriger, sich ihrem Umfeld zu öffnen. Beim Hetero-Treff könnt ihr euch kennen lernen, Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig unterstützen. Dabei gibt’s natürlich jede Menge Spaß und gemeinsame Unternehmungen.

Mittwochstreffen

Jeden 4. Mittwoch im Monat* um 19:30 Uhr
Auch wenn diese Termine eher Stammtischcharakter haben, nehmen wir uns für die Mittwochstreffen öfters inhaltliche Themen vor, die dann an dem Abend angesprochen oder mit einem kleinen Expert_innenvortrag erläutert und ausgeführt werden. Es geht um gute Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch, ohne dass aber auch Essen und Trinken dabei zu kurz kommen.

Freitagstreffen

Jeden 2. Freitag im Monat* um 19:30 Uhr
Der Freitagsstammtisch ist ein lockeres, geselliges Beisammensein, im Regelfall ohne Programm oder Thema. Der Abend bietet also eine gute Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Plaudern über Gott und die Welt. 

* Im Dezember entfallen unsere Treffen, wir schließen uns der Weihnachtsfeier der anderen Positivengruppen der Münchner Aids-Hilfe an.

Kontakt und Ansprechpartner

Kontakt: Hetero-Treff
Christopher Knoll | Tel: +49 (0) 89 54 333 - 110 | christopher.knoll@muenchner-aidshilfe.de

Mehr Informationen