Veranstaltungsdetails

Run for Life 2022

Termin: 11.09.2022
Ort: Bayerisches Nationalmuseum, Prinzregentenstr. 3

12:00 bis 17:00 Uhr

20/24 €

Wir sind wieder am Start, yeah! Nach den Läufen 2020/21, die wir coronabedingt nur in abgespeckten Versionen durchführen konnten, sind wir in diesem Jahr ohne Einschränkungen zurück – und freuen uns schon sehr auf einen tollen Lauftag mit euch!

Los geht´s am Sonntag, 11. September um 14 Uhr. Treffpunkt ist ab 12 Uhr der Vorplatz des Bayerischen Nationalmuseums in der Prinzregentenstr. 3. Hier können sich spontan Entschlossene noch registrieren, hier gibt´s Getränke, Snacks, eure Run for Life-T-Shirts (in der Startgebühr inbegriffen), Umkleidemöglichkeiten, Infostände und unsere kleine Showbühne. Die Laufstrecke führt von dort über 5,8 bzw. 10 km durch den Englischen Garten – auch bei höheren Temperaturen liegen die meisten Kilometer angenehm im Schatten.

Nicht zuletzt: Der Run for Life ist ein Benefizlauf, mit eurer Teilnahme unterstützt ihr die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe!

Hier geht´s zur Webseite und Anmeldung