Aktuelle Themen

CSD 2018 - Wir sind dabei!

Gepostet:

Vom 7. bis 15. Juli findet der Christopher Street Day 2018 statt. Die Münchner Aids-Hilfe als Mitveranstalterin ist natürlich mittendrin im Geschehen! Was euch zum Münchner CSD erwartet, erfahrt ihr hier.

Weiter

Fachtag für positive Menschen am 8. Juli

Gepostet:

Spannende Themen und neue Infos für alle, die sich rund um das Thema HIV interessieren! Für unseren nächsten Fachtag am 8. Juli könnt ihr euch bis 2.7. anmelden, das Programm liegt bei uns und in der Szene aus.

Weiter

Beratungsstelle am Freitag, 1.6. leider geschlossen

Gepostet:

Unsere Beratungsstelle ist am Freitag, 1. Juni leider geschlossen. Ab Montag, 4.6. sind wir wieder zu den üblichen Zeiten für euch da. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen ein schönes, verlängertes Wochenende!

Unsere Öffnungszeiten über Ostern

Gepostet:

Die Münchner Aids-Hilfe ist von Karfreitag (30.3.) bis einschließlich Ostermontag (2.4.) in Kurzurlaub. Ob Beratungsstelle, Café Regenbogen, Tagungszentrum oder Checkpoint: Ab dem 3.4. freuen wir uns wieder auf euren Besuch! ACHTUNG: Unser Barabend CR71 im Café Regenbogen findet am Ostersamstag, 31.3. ab 20 Uhr statt!

Infoabend PrEP: Alles, was du wissen musst

Gepostet:

In Zusammenarbeit mit dem Sub präsentieren wir am 29.3. um 19:30 Uhr einen knappen Vortrag für alle, die sich noch nicht richtig auskennen oder sich fragen, was das überhaupt sein soll, die Prä-Expositionsprophylaxe.

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.