Aktuelle Themen

Gepostet:

Am Welt Aids Tag sendete der Bayerische Rundfunk zum Thema HIV/Aids Interviews und Berichte, u.a. mit Expert_innen der Münchner Aids-Hilfe und einem HIV-Positiven. Wir haben die Links für euch zum Nachhören und Nachlesen.

Weiter

Gepostet:

Am Welt Aids Tag veranstalten wir wieder den traditionellen Lichterzug durch München im Gedenken an die an Aids Verstorbenen. Im Anschluss findet eine Gedenkfeier in St. Lukas statt.

Weiter

Gepostet:

Am 21. November war München TV bei uns zu Gast und drehte für die Reportagereihe "München tut gut!" einen Beitrag über das Café Regenbogen, seine Geschichte und seine Menschen. Zu sehen am 7.12 um 18:45 Uhr. Schaltet ein!

Weiter

Gepostet:

Am 20. November erinnern wir an trans* und genderdiverse Menschen, deren Ermordung, fahrlässige Tötung oder Selbstmord im Laufe des Jahres bekannt wurde. Kommt zur Demo und Gedenkveranstaltung von 18 bis 19:30 Uhr am Odeonsplatz.

Weiter

Gepostet:

Zum Welt Aids Tag gibt es wieder zahlreiche Aktionen und Events zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe. Schaut rein und kommt gern vorbei - die Liste wird ständig aktualisiert. Wir danken allen, die sich für uns engagieren!

Weiter