Aktuelle Themen

IDAHOBIT am 17.5.

Gepostet:

Am Freitag, 17.5. geht die Commnity beim IDAHOBIT einmal mehr gegen Diskriminierung und anti-queere Gewalt auf die Straße. Los geht´s um 19:30 Uhr mit einer Kundgebung auf dem Marienplatz.

Weiter

Stellungnahme zu trans*feindlichen Angriffen auf unser*e Mitarbeiter*in

Gepostet:

Im Blog "transgender.watch" wurde unser*e Mitarbeiter*in Dr. Tuuli Reiss trans*feindlich und trans*misogyn angegriffen. Als Münchner Aids-Hilfe stehen wir voll uns ganz hinter Tuuli Reiss und verurteilen diese Angriffe entschieden.

Weiter

40 Jahre MüAH - Hausfest

Gepostet:

Unseren runden Geburtstag feiern wir auch mit einem großen Hausfest - zu dem ihr alle eingeladen seid. Los geht´s um 15 Uhr – kommt vorbei und feiert mit. Wir freuen uns uns über euren Besuch!

Weiter

40 Jahre MüAH - Festakt

Gepostet:

Am 13. Mai findet zu unserem Jubiläum ein Festakt für Mitglieder, Mitarbeitnde und Gäste mit Reden und einem Meet&Greet im Alten Rathausaal statt. Unter anderem werden OB Dieter Reiter und Staatsministerin Judith Gerlach sprechen. Einlass nur mit Einladung, bitte habt Verständnis.

Weiter

Tim Fischer sammelt 1.218 €

Gepostet:

Nach seinem Konzert am 5. April sammelte Chansonnier Tim Fischer bei den Gästen 1.218 € für den guten Zweck - wir sagen herzlichen Dank!

Weiter