Aktuelle Themen

Eine neuer Look für den Run for Life

Gepostet:

Der nächste Run ist am 11. September 2016

Der Run for Life wurde 2001 als Benefizevent ins Leben gerufen, um die Aufmerksamkeit für das Thema HIV/Aids zu erhöhen und die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe zu unterstützen. Initiator war Thomas Michel vom schwul-lesbischen Sportverein Team München, der die Idee aus den USA in die bayerische Landeshauptstadt brachte. Der 16. Run for Life findet am Sonntag, den 11. September 2016 um 14:00 Uhr statt.

Nach dem MüAH, dem Regenbogen und dem Tagungszentrum der Münchner Aids-Hilfe präsentiert sich nun auch die Webpräsenz des Run for Life in ihrem neuen Look und inhaltlicher Überarbeitung. Die ist definitiv des Vorfreudenauftakt für den nächsten Run. Seid dabei, lauft mit und klickt mal auf die neue Seite.

Link zum Run for Life