Aktuelle Themen

run for life 2015: München läuft bunt!

Gepostet:

Das war ein perfekter Jubiläumslauf!

Wunderbares Wetter, 62 Teams, 1.461 Läufer_innen und ein Gesamt-Spendenerlös von 41.510 € – das war ein fantastischer "run for life"! Vielen Dank an alle, die diese 15. Ausgabe zu einem solchen Erfolg gemacht haben: an alle Teilnehmer_innen, die ehrenamtlichen Helfer_innen, unsere Sponsoren, DJ Martin und Sängerin Linda Jo Rizzo, die Partner vom Team München – und natürlich das Orga-Team aus dem Hause der Münchner Aids-Hilfe!

"run for life-Hero" wurde Andreas Rössler mit einer Spendensumme von 1.050€, das größte Team stellte H&M vor dem Paritätischen – auch an euch herzlichen Dank!

Wir freuen uns auch, dass rund 40 Flüchtlinge, ausgestattet von einem örtlichen Sportartikelhändler, dabei sein konnten.

Der nächste "run for life" findet am 11. September 2016 statt!

Link zur offiziellen Seite

Link zur Galerie run for life 2015