Aktuelle Themen

Infoabend Ehrenamt am Freitag, 25.5.

Gepostet:

Wie jeden letzten Freitag im Monat laden wir am 25. Mai zum nächsten Infoabend Ehrenamt. Erfahre mehr darüber, welche vielfältige Möglichkeiten wir dir bei uns bieten. Wir freuen uns über  engagierten Zuwachs!

Weiter

HIV Inforadio am 24. Mai

Gepostet:

Wie jeden letzten Donnerstag im Monat senden wir auch heute wieder Wissenswertes rund um die Inhalte der Münchner Aids-Hilfe auf Radio LORA 92,4 Mhz. Und das sind die Themen der heutigen Sendung ...

Weiter

Demo zum IDAHOBIT am 17.5.

Gepostet:

Auch in diesem Jahr engagieren wir uns am 17.5. zum "International Day Against Homo-, Bi-, Inter- And Trans*Phobia" (IDAHOBIT). Um 19:30 Uhr startet die Kundgebung, anschließend führt der Demozug durchs Glockenbachviertel. Seid dabei!

Weiter

Aktion "Köche gehen fremd" erlöst 400 €

Gepostet:

Das "Aufklärungsprojekt München", das in Schulen und Bildungseinrichtungen Informationen zu LGBTI-Lebensweisen vermittelt, übernahm kürzlich das kulinarische Ruder im Café Regenbogen. So kamen 400 € zusammen. Herzlichen Dank! 

Weiter

CR71 spezial: ESC Liveübertragung am 12. Mai

Gepostet:

Einmal die Ohren mit Prosecco durchspülen und los geht´s! Der schönste Musikwettbewerb der Welt ist auch in unserem Café Regenbogen ab 20 Uhr auf großer Leinwand zu erleben. Seid dabei, singt mit, jubelt, voted und verzweifelt!

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.