Aktuelle Themen

Ärztenetzwerk spendet 3.000 €

Gepostet:

 

Im Dezember lud das Online-Ärztenetzwerk "Coliquio" zur HIVCon, einer virtuellen Konferenz, bei der sich zahlreiche Expert_innen zum Thema HIV austauschten und sich gegenseitig auf den aktuellen Stand zu Herausforderungen und Therapiemöglichkeiten brachten. Mit Unterstützung der teilnehmenden Ärzt_innen wurden zu diesem Anlass 3.000.- € an die Münchner Aids-Hilfe e.V. gespendet.

"Die Pandemie ist nicht nur für die Wirtschaft einschneidend, auch Organisationen und gemeinnützige Vereine stehen vor großen Herausforderungen", so Pia Kuss, Sprecherin von Coliquio. "Wir freuen uns, den Betrag der Münchner Aids-Hilfe übergeben zu können, denn die Arbeit des Vereins leistet besonders in diesen Zeiten einen wichtigen Beitrag."

Wir freuen uns sehr, sagen herzlichen Dank an das Netzwerk und an alle Referent_innen unter der Leitung von PD Dr. med. Christoph Spinner.