Aktuelle Themen

12 Laptops für die MüAH

Gepostet:

Toller Support für uns!

Eine hoch willkommene Sachspende konnte heute Dr. Tobias Oliveira Weismantel, Geschäftsführer der Münchner Aids-Hilfe in Empfang nehmen. Anka Roeglin, Diversity Champion bei INTEL Deutschland GmbH, überreichte der Münchner Aids-Hilfe 12 Laptops.

„Wir freuen uns sehr über diese Spende, die uns zum einen im Aufbau der digitalen Beratungsstruktur unterstützt, aber auch zugleich hilft, uns in Zukunft in allen Bereichen agiler aufzustellen.“ Gerade die Corona-Pandemie habe deutlich gemacht, dass die verstärkte Online-Präsenz für die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe (MüAH) enorm wichtig sei, so Oliveira Weismantel. Ob in der Beratung und der Betreuung von Klient_innen, im kollegialen Austausch während des Home-Offices oder im Rahmen von Fortbildungen und Vorträgen.

„Wir setzen uns seit vielen Jahren für diverse Institutionen ein und sind immer gern dort, wo wir unterstützen können“, begründet Anka Roeglin, Project Manager & Diversity Champion bei INTEL Deutschland (Bild Mitte) das Engagement. Sie überreichte die Geräte an den Geschäftsführer der Münchner Aids-Hilfe, Dr. Tobias Oliveira Weismantel (Bild links) sowie Controller Sebastian Weber.