Aktuelle Themen

Unser Abschied von Antje

Gepostet:

Nach 14 Jahren und hervorragender Arbeit

Antje Sanogo, Leiterin des Bereichs Prävention und Migrationsexpertin, verlässt die Münchner Aids-Hilfe. Gestern verabschiedete sie sich nach 14 Jahren von den Kolleginnen und Kollegen der Lindwurmstr. 71. Thomas Niederbühl bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter_innen der MüAH und der Geschäftsleitung für ihre hervorragende Arbeit über all die Jahre.

Ganz aus der Welt ist Antje freilich nicht: Sie wird einen Job in einer Münchner Asylunterkunft übernehmen, um noch näher dort tätig zu sein, wo Hilfe dringend benötigt wird. Insofern sind wir sicher, Antje auch künftig das eine oder andere Mal wieder zu begegnen. Wir bedauern ihren Abschied, wünschen ihr aber viel Erfolg und Erfüllung bei den neuen Aufgaben!