Aktuelle Themen

Auktion: Erste Haarschnitte am 1.3.

Gepostet:

Bad Hair Day? Nicht mit uns!

Der längste "Bad Hair Day" der Geschichte geht zu Ende, der Run auf die Friseure ist entsprechend riesig. Aber: Wir haben noch drei ganz frühe Termine für euch ergattert: Am 1. März ab 00:01 Uhr schneidet, föhnt, rasiert, wellt oder färbt Friseurmeister Robert Höpfner aus München-Solln drei Kund_innen - und zwar zugunsten der Münchner Aids-Hilfe!

Wenn ihr am 1.3. auf seinem Stuhl Platz nehmen wollt, könnt ihr bei eBay einen der nächtlichen Termine ersteigern und gleichzeitig die Arbeit der MüAH unterstützen.

"Bei mir findet jetzt wieder Leben statt und ich möchte, dass das auch für andere gilt", begründet er seine Aktion. "Außerdem bin ich Stammgast in deren Sozialrestuarant Café Regenbogen - das alles möchte ich mit dieser Aktion unterstützen!"

Wir danken Robert und seinem Team ganz herzlich für diese großartige Aktion!

Zur ebay-Auktion