Aktuelle Themen

CSD Mottowahl: Macht mit!

Gepostet:

Das Voting endet am 20. Februar

Auch in diesem Jahr ist die Community aufgefordert, sich an der Mottosuche für das größte, queere Event des Jahres zu beteiligen. Noch bis 20.2. habt ihr die Möglichkeit, das Motto des diesjährigen CSD mitzubestimmen. 37 Vorschläge aus der Community stehen zur Auswahl. Alle Vorschläge sind auf dem Facebook-Profil und der Website des CSD München veröffentlicht und hängen außerdem in den Schaufenstern des des lesbisch-queeren Zentrums LeZ (Müllerstr. 26) sowie im Sub, dem diversity-Café und im Café Regenbogen aus.

Nehmt am Voting teil und macht den Munich Pride zu eurem Pride:

https://www.csdmuenchen.de/de/das-motto-2022.html

---

Online-Präsentation der Mottos am 9.2. um 19 Uhr

Die Mottos werden auch im Rahmen einer Zoom-Veranstaltung am Mittwoch, 9. Februar, 19 Uhr, live aus dem LeZ online vorgestellt und diskutiert. So können sich alle Interessierten eine Meinung bilden, bevor sie über ihren Favoriten bestimmen. Das Tolle ist: Wer selbst etwas einreicht, kann dort vor Ort seinen Vorschlag pitchen und dafür werben – im Zweifel geht’s aber auch über Zoom. Klickt euch rein:

https://us02web.zoom.us/j/87346144401?pwd=M2FMMHBWWmVlSDNnZkdYbk9NYytEZz09

Alle Mottos und Erläuterungen