Aktuelle Themen

Danke für einen tollen CSD!

Gepostet:

Ein super Auftritt

Als langjähriger Mitveranstalter des CSD waren wir nicht nur in der Pride Week mit Veranstaltungen  sowie  der Ausstellung zur „Abtei Bavaria“ im Regenbogen präsent, sondern auch unübersehbar beim Highlight des CSD-Wochenende: bei der Rekord-Parade mit unserem Truck (zusammen mit dem Club Harry Klein), einer auffälligen Fußtruppe mit Aids-Hilfe, Bereich Wohnen und Betreuung und S’AG, mit Info-Tischen der Aids-Hilfe und von TIB und Rosa Alter sowie der Luftballon-Gedenkaktion, zu der Vorstand Norbert Blesch sprach.
 
Ihr alle habt wirklich einen Super-Auftritt hingelegt (und das, nachdem es im Vorfeld schwierig aussah…) und uns als Teil der Community präsentiert. Dafür einfach: DANKE! Danke an alle Mitarbeiter_innen und Ehrenamtlichen, die sich an diesem Wochenende engagiert haben!
 
Danke an Andrea Brunner und die Ö-Gruppe, an TIB und Rosa Alter für die Info-Stände, Johannes Biersack für Truck mit Ordner_innen, Christian Seidenspinner-Freund und Birte Maschke für die „Wohnen-Gruppe“, Martin Jautz mit dem Präventionsteam S'AG, Norbert Blesch für die Gedenkaktion, Bernd Müller für die Gesamtkoordination und Michael Häuslmann, der sich schon Monate vorher in das Orga-Team CSD-LK einbrachte – und jedem und jeder, der_die mitgearbeitet, mitgefeiert und uns mit vertreten hat.
 
Euch allen herzlichen Dank!
 
Wer die Tage noch mal Revue passieren lassen will, findet hier in der Galerie und auf unserer Facebook-Seite Bilder,  noch mehr auf der offiziellen Website des CSD.

Link zum CSD München