Aktuelle Themen

Das Café Regenbogen im Bayerischen Fernsehen

Gepostet:

Unsere Interpretation des Regenbogens

Wenn das Fernsehen auftaucht, ist das immer alles andere als ein alltäglicher Besuch – zumal wenn die Redaktion einer eher religiös orientierten Sendung anklopft. Doch das Team der BR-Sendung "Stationen - Religion erleben" war bei uns ganz richtig, denn in der kommenden Ausgabe geht es um den Regenbogen und dessen Vielfalt. Und da konnten wir sicher einen Beitrag leisten, der dem/der ein oder anderen BR-Zuschauer_in ganz neue Aspekte des Regenbogens aufzeigt.

Unser Geschäftsführer Thomas Niederbühl, der einmal Theologie studierte, kommt ebenso zu Wort wie unser Pressemann Bernd Müller (weitgehend ohne religiösen Hintergrund) und Koch Adeola, der aus Sierra Leone nach Deutschland kam und hier nicht nur Heimat sondern in unserem Restaurant auch eine Ausbildungsstelle fand.

Sendetermin ist Mittwoch, 24.4., 19-19:30 Uhr, BR.

Wer zu dieser Zeit nicht vor dem Fernseher sitzt, kann die Sendung im Anschluss in der BR-Mediathek abrufen.

Zur BR-Mediathek