Aktuelle Themen

Charivari: Das Wiesn-Accessoire aus der Aids-Hilfe

Gepostet:

Bei der MüAH gefertigt aus internationalen Münzen

Zur Wiesnzeit ist Tracht ja fast schon Pflicht - noch schöner werden Lederhose und Dirndl aber mit einem Charivari. Und genau diese bayerischen Schmuckstücke werden seit kurzem in der Münchner Aids-Hilfe hergestellt: Die Charivaris werden aus internationalen Münzen gefertigt, die wir als Spende erhalten. Aus diesen Münzen machen die Mitarbeiter_innen unserer „MüAH Factory“ dekorative Accessoires, die wir für nur 35 Euro für den guten Zweck verkaufen. Die erste Marge ist schon weg, aber wir produzieren weiter!

Informationen und Bestellungen bei: andrea.brunner@muenchner-aidshilfe.de und Telefon (0)89 54 333-0

Für ihre besondere Unterstützung dieser Aktion bedanken wir uns bei Thomas und Klaus vom Fachgeschäft „Uhren & Schmuck Stangl“ in der Münchner Kazmairstraße.