Aktuelle Themen

Run for Life: Die "Hero"-Challenge läuft!

Gepostet:

Sei ein Held - so geht´s!

Zeit für Helden - so einfach kann es sein! Sammle bei befreundeten oder bekannten Personen Extra-Geld für den eigenen Start und sichere dir für dieses Engagement schicke Preise. Wer mindestens 250 € zusammenbekommt, erhält ein tolles Hero-Shirt und die Chance auf einen besonders wertvollen Preis. Wir freuen uns über alle, die ihr sportliches Engagement ausweiten und somit unsere Arbeit auf diese Weise unterstützen!
 
Denn die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe ist umfangreicher, als viele denken: Wir sind nicht nur Expertinnen und Experten für Information und Aufklärung zu HIV, sondern bieten eine große Palette an Dienstleistungen für unterschiedliche Gruppen von Menschen wie für LGBT*I*, Senior_innen, Langzeitarbeitslose, Migrant_innen oder Drogengenraucher_innen. Sicher: Das Leben mit HIV ist medizinisch einfacher geworden. Aber es gibt für uns noch viel zu tun. Dafür brauchen wir deine Hilfe.
 
Werde zum Helden – zur Anmeldung geht´s hier entlang!

 

E-Mail: adam.tolnay-knefely@muenchner-aidshilfe.de

 

 

Zur Hero-Challenge des Run for Life