Aktuelle Themen

Die Münchner Aids-Hilfe beim CSD

Gepostet:

Grosser Auftritt que(e)r durch München

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Wochenende ein Rekord-CSD statt. Strahlende Gesichter auch bei der Münchner Aids-Hilfe, die einen Super-Auftritt hinlgelegt hatte: Allen voran natürlich unser Truck, mit dem wir (zusammen mit dem Club Harry Klein) Motive der aktuellen "Respect"-Fotoausstellung präsentierten und Vielfalt, Toleranz und Respekt innerhalb der Community und für sie einforderten. Die Ausstellung ist noch den ganzen Juli im Café Regenbogen und im Harry Klein zu sehen.

Aber auch die Kolleg_innen vom "rosa Alter" waren sichtbar, viele unserer Mitglieder umrahmten die Wagen und der Infostand am Marienplatz war von engagierten Teams besetzt. Nicht zuletzt sprach MüAH-Vorstand Michael Simeunovic auf der Bühne über Orlando und gedachte den Opfern in den USA ebenso wie den Toten von HIV und Aids in München.

DANKE!

Einen herzlichen Dank geht an alle Mitarbeiter_innen und Ehrenamtlichen, die sich an diesem Wochenende engagiert haben - großartig, ohne euch geht eben nichts! Außerdem danken wir unseren Kooperationspartnern vom Harry Klein und natürlich dem Team der "Respekt"-Ausstellung, das uns mit den tollen Motiven einen thematisch perfekten Auftritt ermöglicht haben. Mehr Bilder vom CSD gibt es auf der offiziellen Website: www.csdmuenchen.de

Mehr Bilder der MüAH beim CSD