Aktuelle Themen

Herzlich willkommen! Neue Mitarbeiter_innen im Ehrenamt

Gepostet:

Wir bieten Sinn, Spaß und Abwechslung

Auch im vergangenen Monat haben sich wieder engagierte Menschen von unserem Vorstandsmitglied Michael Häuslmann (Bild Mitte) zu ehrenamtlichen Helfer_innen bei der Münchner Aids-Hilfe ausbilden lassen. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung!

Die Münchner Aids-Hilfe bietet viele Möglichkeiten, seine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Wir haben zehn ehrenamtliche Gruppen: von Telefonberatung über Arbeit bei der Tafel, Betreuung von HIV-Positiven, Freizeitgestaltung, Öffentlichkeitsarbeit bis zu Besuchen in Justizvollzugsanstalten - hier ist eine Menge geboten!

Wer sich für ehrenamtliche Arbeit interessiert, findet alle Informationen der den Link unten oder kommt zum "Infoabend Ehrenamt" an jedem letzten Freitag im Monat um 19 Uhr im 2. Stock der MüAH. Der nächste Termin ist der 28.6. – wir freuen uns auf euch!

Mehr Informationen zum Ehrenamt bei der MüAH