Aktuelle Themen

Infoabend Ehrenamt am 28. Januar

Gepostet:

Zeit sinnvoll nutzen

Für helfende Hände sind wir immer dankbar. In etlichen Gruppen kannst du dich bei uns engagieren und einen Beitrag zur Unterstützung der Münchner Aids-Hilfe leisten. Von der ehrenamtlichen Tätigkeit profitieren nicht nur wir, sondern auch du selbst: Neue Kontakte und das gute Gefühl, etwas Sinnvolles für die Gesellschaft zu tun, gibt es nur hier! Wir bilden dich aus, nehmen Rücksicht auf deine persönliche Situation sowie dein Zeitfenster und bereiten dich auf den Einsatz bei uns gründlich vor. Wir freuen uns auf dich!

Einen ersten Überblick über alle Angebote und eine Einblick in unsere Arbeit erhältst du bei unserem monatlichen Infoabend. Der findet am 28.1. aufgrund der aktuellen Coronasituation online als Zomm-Konferenz statt. Hier sind die Einwahldaten:

https://us02web.zoom.us/j/84622268313
Meeting-ID: 846 2226 8313

Wir freuen uns auf dich!