Aktuelle Themen

Kein Aids-Teddy 2021

Gepostet:

 

Das wäre er gewesen, unser Aids-Teddy 2021. Doch leider wird es heuer keinen geben, denn auch das sympathischste Plüschtier Deutschlands leidet unter den weltweiten Engpässen im Transportwesen. Daher musste der Hersteller die Auslieferung des diesjährigen Teddys stornieren. Wir sind genauso enttäuscht wie ihr, denn wer verzichtet schon gern auf diesen knuffigen Kerl? Immerhin können wir Teddy-Fans und Sammler_innen beruhigen: Aus dem Aids-Teddy 2021 wird der Aids-Teddy 2021/22 – und der kommt ganz bestimmt!
Für uns als Münchner Aids-Hilfe ist das jedoch eine Hiobsbotschaft, denn es bedeutet, dass wir aus dem Verkauf des Teddys, der traditionell unserer Arbeit zukommt, keine Einnahmen erhalten – und das in diesen schwierigen Zeiten.

Daher möchten wir euch schon jetzt, einige Wochen vor dem Welt Aids Tag und dem Spendenmonat Dezember, bitten: Lasst uns nicht im Regen stehen, spendet für die Münchner Aids-Hilfe, kauft Teddys der vergangenen Jahre oder einen der zahlreichen Artikel aus unserem Regenbogen-Sortiment, das wir u.a. im Café Regenbogen anbieten.

Wir danken schon jetzt für eure Unterstützung – und freuen uns mit euch auf den Aids-Teddy 2021/22!

Unser Spendenkonto:
Münchner Aids-Hilfe e.V.

IBAN: DE35 70150000 0000 474742

BIC: SSKMDEMM / Stadtsparkasse München