Aktuelle Themen

Münchner Bank erlöst 3.210 € beim Teddy-Verkauf

Gepostet:

"Für uns eine Herzensangelegenheit"

In der vergangenen "Teddy-Saison" hatte auch die Münchner Bank eG das kuschelige Bärchen in ihren Filialen in Bogenhausen und der Altstadt zum Kauf angeboten. „Für uns als regionale Genossenschaftsbank war es eine Herzensangelegenheit, sich an der Aktion zu beteiligen“, so Michael Weisung (Bild Mitte), Filialdirektor der Münchner Bank eG in Bogenhausen. Die Bären fanden bei den Mitgliedern und Kunden der Münchner Bank eG reißenden Absatz. Um die Werbetrommel zu rühren, hatten die Mitarbeiter sie liebevoll in den Filialen dekoriert. Nach der erfolgreichen Aktion konnte Michael Weisung zusammen mit Wilfried Gall (Filialleiter Altstadt, rechts) den Verkaufserlös von über 3.200 Euro an Adam Tolnay-Knefely von der Münchner Aids-Hilfe e.V. übergeben.

Wir bedanken uns herzlich für so viel "knuffiges" Engagement!