Aktuelle Themen

Red Ribbon Night am 30.11.

Gepostet:

Partynacht für die Aids-Hilfe

Die queere Mittwochsparty im Harry Klein steht am 30.11. ganz im Zeichen der roten Schleife! Bei der "Red Ribbon Night 2022" wird nicht nur gefeiert, sondern auch gesammelt – und ein Fokus auf die Themen HIV und Aids gelegt. Als Community-Botschafter sind der amtierende Bavarian Mr. Leather Eddy und die Selige Münchner Maikönigin Tiffy Tölle dabei, außerdem die Jungs vom Präventionsteam der Safety-Aktionsgruppe (S´AG). Coole Sounds und Lights sind selbstverständlich, wir sind ja bei Garry!

Kommt vorbei, feiert mit - für den guten Zweck. Die Hälfte des Eintritts fließt in die Arbeit der Münchner Aids-Hile e.V. Wir danken dem Team um Peter Fleming für sein Engagement und freuen uns auf eine rauschende Partynacht!

Mittwoch, 30.11. Harry Klein, Sonnenstr. 8, 23 Uhr

Zur Edition