Aktuelle Themen

Run for Life: Anmeldungen gestartet!

Gepostet:

Am 11. September geht´s wieder los!

Wir sind wieder am Start, yeah! Nach den Läufen 2020/21, die wir coronabedingt nur in abgespeckten Versionen durchführen konnten, sind wir in diesem Jahr ohne Einschränkungen zurück – und freuen uns schon sehr auf einen tollen Lauftag mit euch!

Los geht´s am Sonntag, 11. September um 14 Uhr. Treffpunkt ist ab 12 Uhr der Vorplatz des Bayerischen Nationalmuseums/Prinzregentenstraße. Hier können sich spontan Entschlossene noch registrieren, hier gibt´s Getränke, Snacks, eure Run for Life-T-Shirts (in der Startgebühr inbegriffen), Umkleidemöglichkeiten, Infostände und unsere kleine Showbühne. Die Laufstrecke führt von dort über 5,8 bzw. 10 km durch den Englischen Garten – auch bei höheren Temperaturen liegen die meisten Kilometer angenehm im Schatten.

Nicht zuletzt: Der Run for Life ist ein Benefizlauf, mit eurer Teilnahme unterstützt ihr die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe. Wir setzen uns ein für Menschen mit HIV, und für die gesamte LGBTIQ*-Community, beraten, informieren und klären auf. Wir unterstützen im Bereich Wohnen und Betreuung, organisieren Hilfe im Bereich Arbeit und Beschäftigung und unterhalten die Trans*Inter*Beratungsstelle sowie das Senior_innen-Projekt rosa Alter. Wir setzen uns ein für Migrant_innen, Geflüchtete und Drogengebraucher_innen. Mit eurer Teilnahme am Run helft ihr, diese Arbeit weiterhin durchführen zu können!

Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt´s auf der Webseite des Laufs. Macht mit und habt einen entspannten, fröhlichen, familiären Tag beim Run for Life!

Zur Webseite des Run for Life