Aktuelle Themen

Spendenaktion: "Dieser Bär ist rär!" beendet

Gepostet:

Herzlichen Glückwunsch!

Klaus gewinnt den rären Bär!

Da die diesjährige Teddy-Produktion internationalen Lieferengpässen zum Opfer fiel, hatten wir 2021 nur ein Musterexemplar zur Verfügung – und das war bei Sammler_innen heiß begehrt! Der "räre Bär" ging schließlich an Klaus, der in der Nähe von Augsburg wohnt. "Damit umfasst meine Sammlung die Jahrgänge 2000 bis 2021 lückenlos!", freute er sich und nahm den knuddeligen Nachwuchs gern in seine heimische Teddy-Familie auf.

Wir freuen uns mit ihm und danken noch einmal allen, die sich an unserer Spendenaktion zum Welt Aids Tag beteiligt haben – und bitte nicht traurig sein, es kann nunmal nur eine_r gewinnen und der nächste Teddy kommt bestimmt!

Natürlich könnt ihr auch weiterhin für die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe spenden – wir freuen uns über jeden Beitrag und können ihn gut einsetzen!

Zu unserem Online-Spendentool