Aktuelle Themen

Tim Fischer sammelt für die Aids-Hilfe

Gepostet: | Kolumne: Bernd Müller

Chanson trifft Engagement

Am Samstag, den 4. Juni tritt der bekannte Chansonnier Tim Fischer mit dem Programm „Geliebte Lieder – reloaded“ im Prinzregententheater auf. Zu seinem 25. Bühnenjubiläum singt er nicht nur seine schönsten Songs von Brél bis Brecht und von Kreisler bis Leander, sondern sammelt im Anschluss zusammen mit seinem Pianisten Rainer Bielfeldt Spenden für die Münchner Aids-Hilfe. Wir bedanken uns jetzt schon für dieses großartige Engagement und nutzen gern die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass es für dieses Konzert noch Karten erhältlich sind. In jeder Hinsicht ein Genuss und für alle ein Gewinn!

Tim Fischer: „Geliebte Lieder – reloaded“
Samstag, 4. Juni, 20 Uhr
Prinzregententheater München