Aktuelle Themen

Unser Teddystand am Sendlinger Tor

Gepostet:

Ein Treffpunkt von Politik, Entertainment und Ehrenamt

An unserem Teddystand 2015 war immer was los! Beim Verkauf des ebenso niedlichen wie nützlichen Aids-Teddys unterstützten uns nicht nur viele Ehrenamtliche, sondern auch Menschen aus Politik, Schauspiel und Mitglieder Münchner Vereine, denn: Von der Idee des Aids-Teddys sind alle fellauf begeistert!

Wir bedanken und herzlich bei allen, die sich auf diese Weise für die Münchner Aids-Hilfe engagieren, besonders unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen, die für einen dauerhaften und reibungslosen Betrieb sorgen!

Teddystand mit FDP-Stadtrat Michael Mattar und LiSL (12.12.)

Am vergangenen Wochenende war unser Teddystand am Sendlinger Tor zum letzten Mal in dieser Saison aufgebaut. Und wieder erwies sich das niedlich-nützliche Felltier als Publikumsmagnet! Zum guten Spendenergebnis beigetragen hatte auch FDP-Stadtrat Michael Mattar, der sich mit seinen queeren Parteifreund_innen von "LiSL" in den Dienst der Münchner Aids-Hilfe stellte. Wir sagen allen Akteuren, unseren Mitarbeiter_innen und den ehrenamtlichen Helfer_Innen herzlichen Dank!

Teddystand mit insideOUT Munich (5.12.)

Auch am vergangenen Wochenende waren wieder zahlreiche Menschen an unserem Teddy-Stand aktiv. Wir danken allen unseren Mitarbeiter_innen, den Ehrenamtlichen und dem Team des Tennisvereins "InsideOut Munich" für ihren gut gelaunten Einsatz. Unser Teddystand ist letztmalig noch am kommenden Wochenende 11./12. Dezember jeweils von 12 bis 18 Uhr besetzt - schaut vorbei!

Ein "Sturm der Liebe" an unserem Teddystand (28.11.)

Einen wahren Orkan an Begeisterung lösten wieder einmal die Darsteller_innen der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ aus, die am 28. November drei Stunden lang Bärchen verkauften und ihren Fans für zahllose Autogramme und Selfies geduldig zur Verfügung standen.

Teddystand mit Claudia Stamm (27.11.)

Am ersten Verkaufstag trotze die grüne Landtagsabgeordnete Claudia Stamm dem schlechten Wetter und verbreitete jede Menge guter Laune bei ihrem Einsatz. Ganz herzlichen Dank!