Aktuelle Themen

Unser Teddystand wird wieder aufgebaut

Gepostet:

Knuffig, süß und für den guten Zweck!

Corona hin oder her: Der Teddy-Stand der Münchner Aids-Hilfe steht auch in diesem Jahr wieder auf der Sendlinger Straße. Heuer aber nicht an der Ecke Herzog-Wilhelm-Straße, sondern knapp 100 Meter weiter Richtung Marienplatz vor der Hausnummer 33. Nachdem die Sendlinger Straße Fußgängerzone ist, wollen wir es uns dort etwas kuscheliger machen als an der zugigen Ecke. Was sich nicht ändert: Dort sind der kleine und der große Teddy 2020 zu haben sowie zahlreiche Gesellen aus früheren Jahren, außerdem habt ihr dort erstmals Gelegenheit, die selbst gemachten Marmeladen, Lebkuchen und Plätzchen aus dem Café Regenbogen zu erwerben! Und natürlich gibt´s Infos zur Arbeit der Münchner Aids-Hilfe und man kann mit unseren Mitarbeiter_innen ins Gespräch kommen, die auch in diesem Jahr von hilfsbereiten Menschen aus Politik und Kultur unterstützt werden. Sie alle freuen sich auf euch und einen Plausch!

Der Teddystand an folgenden Tagen am Start (unter der Woche 12 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 18 Uhr)

Freitag/Samstag 27./28.11.

Dienstag, 01.12.

Freitag/Samstag 04./05.12.

Freitag/Samstag 18./19.12.