Aktuelle Themen

Laborwerte verstehen: Vortrag am 13.1.

Gepostet:

Eigener Blick auf Blutwerte

Viele von uns lassen regelmäßig ihr Blut untersuchen. Blutwerte, Leberwerte, Kreatininwerte - mit Laboruntersuchungen von Blut oder anderen Körperflüssigkeiten kann der Arzt, die Ärztin eine bestimmte Diagnose bestätigen oder körperliche Veränderungen erkennen, die der Betroffene unter Umständen noch gar nicht spürt. Die Fülle an Daten wird dann aber in der Sprechstunde aus Zeitgründen oft nicht gründlich genug besprochen.

Deshalb wird uns Fr. Dr. Anja Meurer, Internistin und Infektiologin in München, eine Einführung in die Welt der Laborwerte geben - damit wir selbst besser beurteilen können was mit uns los ist.

Donnerstag, 13.1. 19:30 bis 21:00 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/82481540891?pwd=NkJsUEVHZ2FGVkYxTmt3UGQ2bnRuUT09

Meeting-ID: 824 8154 0891
Kenncode: 537904

Zur Zoom-Konferenz