Aktuelle Themen

Wir suchen das CSD Motto 2022

Gepostet:

Einsendeschluss 28. Januar

Auch in diesem Jahr ist die Community aufgefordert, sich an der Mottosuche für das größte, queere Event des Jahres zu beteiligen. Noch bis 28.1. habt ihr die Möglichkeit, einen Vorschlag beim CSD-Team einzureichen. Ihr wisst: Pride lebt von unterschiedlichen Menschen und Perspektiven – also freut sich auch die Münchner Aids-Hilfe als Mitveranstalter und Trägerverein des CSD, wenn viele, tolle Ideen zusammenkommen. Schickt euren Vorschlag und eine kurze, aber aussagekräftige Beschreibung, warum es ein gutes Motto für 2022 wäre per Mail an: motto2022@csdmuenchen.de

Neu ist das Verfahren im Anschluss: Ab dem 3. Februar werden alle Vorschläge auf der Website des CSD München veröffentlicht und hängen sowohl in den Schaufenstern des des lesbisch-queeren Zentrums LeZ (Müllerstr. 26) sowie im Sub, dem diversity-Café und im Café Regenbogen aus.

Die Mottos werden auch im Rahmen einer Zoom-Veranstaltung am Mittwoch, 9. Februar, 19 Uhr, live aus dem LeZ online vorgestellt und diskutiert. So können sich alle Interessierten eine Meinung bilden, bevor sie über ihren Favoriten bestimmen. Das Tolle ist: Wer selbst etwas einreicht, kann dort vor Ort seinen Vorschlag pitchen und dafür werben – im Zweifel geht’s aber auch über Zoom.

Also nutzt die Woche, euch den Kopf über ein Motto zu zerbrechen, nehmt am Voting ab dem 3. Februar teil und macht den Munich Pride auch ein Stück zu eurem Pride!

Detailinfos hier